NEWS

Werde Teil des Fürstenlandhaus Teams!

Bist du engagiert, motiviert und hast eine abgeschlossene Lehre als Zimmermann/Zimmerin oder sogar die Weiterbildung zum/zur Vorarbeiter/in? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:
eine/n Zimmermann/Zimmerin EFZ 80-100% und eine/n Vorarbeiter/in 80-100%

Mehr Infos findest du unter OFFENE STELLEN

Neue LKW Werkhalle mit Betriebsleiterwohnung

Im vergangenen Jahr durften wir bei diesem Grossprojekt bei Architektur, Bauführung und Holzbau dabei sein. Wir bedanken uns herzlich für diesen spannenden Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.

Einfamilienhaus mit Scheune zu Verkaufen in Zuzwil

Die Liegenschaft befindet sich an der Gemeinde- und Kantonsgrenze zwischen Zuzwil und Wuppenau umgeben von grüner Landschaft. Der anliegende Dorfbach bietet die optimale Geräuschkulisse für schöne Sommerabende. Entspannung, viel Ruhe und Naturgenuss machen die Lage einzigartig. Der südwestlich ausgerichtete Vorplatz ist gross genug, um Feste mit Freunden und Bekannten zu feiern – auch bis spät in die Nacht.

Wohnungen in Zuckenriet zu verkaufen

Sind Sie auf der Suche nach einer Eigentumswohnung in der Region?

Das schöne Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohnungen befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier in Zuckenriet. Die spezielle Holzbauweise kombiniert mit einem hohen Ausbaustandard ergeben ein heimeliges Wohngefühl.

Weitere Infos finden Sie unter fuerstenlandhaus.ch/Immobilien/wohnungen-zuckenriet/

Baustellen-Update Kaiser

Die LKW Werkhalle mit Kranbahn und Betriebsleiterwohnung ist aufgerichtet. Wir danken der Familie Kaiser herzlich für den schönen und interessanten Auftrag.

Ausbau Dachstock

Hier durften wir den Dachstock zu einer Wohnung ausbauen und eine bestehende Wohnung renovieren. Vielen Dank für den geschätzten Auftrag.

Sittipark

In Sitterdorf planen und bauen wir Ihr Haus nach Ihren Wünschen.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Spatenstich Werkhalle Kaiser

Am vergangenen Freitag durften wir den offiziellen Spatenstich für die Werkhalle Kaiser feiern.

Wir sind stolz, dass wir bei diesem Grossprojekt mit Architektur, Bauführung und Holzbau dabei sein dürfen und freuen uns auf eine spannende Bauzeit.

Niederbürerstrasse 13 9245 Oberbüren

WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME

WIR LIEBEN UNSERE REGION & UNSERE ARBEIT